oréli
Startseite oréli Projekte Kontakt

orélis Nähprojekte

Kinderkleidung
   > 2008
   > 2007
   > 2006
   > bis 2006

> Kleidung für Erwachsene
> Festliche Kleidung
> Umstandsmode
> Diverses

zurück zur Übersicht

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

ein Nähprojekt von oréli

nach oben

Winter/Mädchen

Größe: 62
Kombination: Pullover
Materialien: Fleece, Baumwolle, Strickbündchen
Besonderheiten: aus einem simplen Schnitt, drei ganz verschiedene Modelle durch verschiedene Stoffe, kleine Änderungen oder Applikationen

 

Herbst/Junge
Herbst/Mädchen

Größe: 128/140
Kombination: Cargohose, Kaputzenpullover, Hose, Pullover
Materialien: Cord, Fleece, Baumwolle, Plüsch

 

Früjahr/Junge

Größe: 98
Kombination: Anorak
Materialien: Baumwolle, Reflektorband
Besonderheiten: geknotete Kaputze Anmerkungen: wie heute üblich würde ich an Kaputzen für Kinderkleidung keine Bänder mehr verwenden! Viel zu gefährlich!

 

Winter/Junge

Kombination: Anorak
Materialien: Plüsch, Fleece
Besonderheiten: Plüsch mit vorgefertigtem Teddymuster

 

Herbst/Junge

Größe: 74
Kombination: Latzhose, Langarmshirt
Materialien: Cord, Flanell
Besonderheiten: die Verschlüsse an der Latzhose werden umgeklappt und dann mit Knöpfen verschlossen, das hält im Krabbelalter noch etwas besser, wird aber auch gern angelutscht

 

Herbst/Mädchen

Kombination: Poncho, Hose, Pullover
Materialien: Jeans, Cord, Nicki
Anmerkungen: wie heute üblich würde ich an Kaputzen für Kinderkleidung keine Bänder mehr verwenden! Viel zu gefährlich!

 

Frühjahr/Mädchen

Kombination: 7/8 Hose, Kaputzenpullover
Materialien: Jeans, Frottee
Besonderheiten: Ärmel in Überlänge
Anmerkungen: wie heute üblich würde ich an Kaputzen für Kinderkleidung keine Bänder mehr verwenden! Viel zu gefährlich!

 

Frühjahr/Mädchen

Kombination: Hose, Kaputzenpullover
Materialien: Baumwolle, Frottee
Besonderheiten: Blütenapplikation auf dem Pullover, Ziernaht an der Hose
Anmerkungen: wie heute üblich würde ich an Kaputzen für Kinderkleidung keine Bänder mehr verwenden! Viel zu gefährlich!

 

Winter/Junge

Kombination: Hose, Pullover
Materialien: Fleece, Frottee
Besonderheiten: selbst erdachte und umgesetzte Applikationen in Form von Bärentatzen und Teddygesicht